Small Scale Lights bringt Soundmodul

Small Scale Lights bringt ein neues Soundmodul

Small Scale Lights – unser Partner im Bereich LED Beleuchtung für deine Warhammer Kits – bringt ab sofort ein neues Sound Modul auf den Markt. Die doch etwas große Platine ist bereits vorprogrammiert und kann sowohl Musik als auch einzelne Soundeffekte abspielen. Die Files selbst werden bei der Bestellung als mp3 Datei mitgeschickt und vom Hersteller implementiert. Möglich ist auch ein Lichtsensor als Auslöser für den hinterlegten Sound. Alternativ wird das Soundmodul durch eine 4,5 Volt Batterie mit Ein-/ Ausschalter betrieben.

Neben dem Sound können auch noch Lichteffekte sowie der angesprochene Lichtsensor integriert werden. Alles in allem ein cooles Produkt, das auch preislich mit 35,99 Pfund im Rahmen liegt. Etwas störend ist allerdings die doch beachtliche Größe. In einen Panzer geht das Ding jedenfalls nicht – bleibt noch der Einbau in einem Geländestück oder direkt in der Platte. Für Bastler ist das Ding jedenfalls einen Blick wert.

ALEWA
ALEWA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.