Mobile Malstation auf Kickstarter

Mobile Malstation auf Kickstarter

Warmage Games hat ein neues Projekt auf Kickstarter zur Finanzierung eingestellt. In weniger als 3 Stunden war die Finanzierung gesichert und das Projekt steht somit. Produziert wird eine mobile Malstation für GW Farben sowie Dropper Flaschen. Das durchdachte System lässt sich in wenigen Minuten zusammenbauen und auch wieder verräumen – ideal also für alle, die zu Hause nicht ausreichend Platz zum Malen haben. Außerdem kann man die handliche Box auch gut mitnehmen und auch auswärts seine Figuren bemalen. Eine ausgesprochen coole Idee wie wir finden. Hier noch ein paar Bilder der Painting Station, die es übrigens in den verschiedensten Größen zu kaufen gibt.

Interessiert? Hier gehts zum Kickstarter Projekt!

ALEWA
ALEWA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.